Neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt.

Neue Vereinshomepage online!

Foto: Feierlich schalteten die Vorsitzenden während des Hunde-Jahrmarkts vom Verein die neue Homepage frei.

Bergneustadt – Sülemicker Feld. Den Generationswechsel beim Schäferhundeverein Bergneustadt kann man als „erfolgreich abgeschlossen“ bezeichnen. An diesem Wochenende fand sehr erfolgreich der 1. Hunde-Jahrmarkt auf dem Übungsplatz statt. In diesem Rahmen wurde auch die neue Internetseite des Vereins ganz feierlich vorgestellt und vom Vorstand für die Öffentlichkeit freigeschaltet.

Vereinsinformationen und Kontaktwege

Die neue Vereinshomepage wurde bewusst sehr übersichtlich und klar strukturiert aufgebaut. Für den neuen Vorstand vom Schäferhundeverein Bergneustadt war es wichtig, dass alle Aktivitäten kommuniziert werden können und auch die Inhalte dann über die Google Suchmaschine auffindbar sind. Wichtig war auch, dass es transparent wird, das auch alle anderen Hunderassen im Verein ganz herzlich willkommen sind.

Natürlich ist die Internetseite zu Anfangs noch etwas „überschaubar“. Das wird sich aber in den kommenden Wochen massiv ändern. Wir werden über geplante Aktivitäten, aber auch wichtige Ereignisse aus den letzten 12 Monaten in einer Rückschau Revue passieren lassen.

Wenn Sie in Zukunft keine Informationen verpassen wollen, dann können Sie sich gerne auf unserer Startseite zu unserem Newsletter anmelden. Oder folgen Sie uns bei den sozialen Netzwerken.