Der. 54. große Sportabend. Wir waren dabei.

54. Sportabend in der Burstenhalle

Auch wenn wir dieses mal nicht aktiv beim Sportabend dabei waren, waren wir irgendwie doch aktiv dabei, beim 54. Sportabend in der Bergneustädter Burstenhalle. Zumindest haben wir unsere ortsansässigen Sportvereine „Klatsch – und Ruftechnisch“ stark unterstützt.

Wir unterstützen „Klatschkräftig“ unsere ortsansässigen Sportvereine

Keine Selbstverständlichkeit. Denn der 11.11. ist doch ein beliebtes Datum. Sei es um St. Martin zu feiern oder (bei manch einem ist es mitunter das Wichtigste im Leben) Karneval zu feiern. Wir haben an diesem Abend unsere Sportler und Sportlerinnen aus den umliegenden Sportvereinen gefeiert. Die kleinen und großen Sportler haben eine fantastische Show abgelegt. Zumindest Stimmtechnisch, genauer gesagt Anfeuerungstechnisch kann uns keiner den Rang streitig machen. Aus vollem Halse haben wir den Wettkampf der Grundschulen auf dem Sportabend unterstützt. Unsere Kehlen und unsere Hände sind noch immer gerötet. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 55. Sportabend im nächsten Jahr. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. So oder so.

Wie es auf dem 54. Sportabend war, könnt ihr hier weiter lesen: